Nein –  die Daten können nur mit Deiner Erlaubnis angesehen werden. Du kannst aber in der App auswählen, ob Deine Daten für wissenschaftliche Zwecke genutzt werden können. Mit der Dateneinwilligung kannst Du uns helfen, trackle wissenschaftlich zu begleiten und weiterzuentwickeln. Wie das geht? Wir fragen Dich in der trackle App nach Deiner Einwilligung zur Nutzung Deiner Daten – diese kannst Du uns geben, musst es aber nicht! 

Wichtig dabei:

  • Deine Daten werden unkenntlich gemacht, es wird KEIN Rückschluss auf Deine Person möglich sein. 
  • Die Untersuchungen geschehen nur intern beziehungsweise mit Partner:innen aus der Wissenschaft. 
  • Die Daten werden NICHT an kommerzielle Firmen oder Facebook weitergegeben Du musst uns Deine Daten nicht zur Verfügung stellen: Wenn Du "nein" auswählst, hat das natürlich keine Auswirkung auf die trackle Nutzung. 
  • Du kannst die Einwilligung jederzeit auf dem gelben Tab widerrufen oder erteilen


Hier findest Du alle Informationen zur Datenverwendung: 

https://trackle.de/pages/datenverwendung